In diesem Jahr führt der Verein Philipp Neri zum 12. Mal seine Adventskalender-Aktion durch.Adventskalender Philipp Neri Motiv 2017 klein

Das durch neue Mitstreiterinnen „aufgefrischte“ Kalenderteam hat auch in diesem Jahr wieder mit viel Elan und Einsatz den Philipp-Neri-Adventskalender gestaltet. Mit bewährter tatkräftiger Unterstützung aus der Kirchhellener Geschäfts- und Kaufmannschaft durch deren traditionsgemäßes Einbringen von Gewinngutscheinen konnte auch 2017 ein attraktiver Kalender erstellt werden. Mit der nötigen Portion Glück können Preise in diesem Jahr im gesteigerten Gesamtwert von diesmal über 6000 € mit ca. 350 Gutscheinen gewonnen werden.


Nachdem sich der Jugendförderverein Philipp Neri e.V. in diesem Jahr neu aufgestellt hat und keine eigenen Projekte mehr durchführt, werden mit dem Erlös des Adventskalenders jedoch weiterhin Projekte für Jugendliche in Kirchhellen , Grafenwald und Feldhausen unterstützt. So hat der Verein schon in diesem Jahr 11 Förderanträge positiv beschieden.
Den gesamten November über wurden die Kalender wieder zu dem bewährten Preis von 5.00 € in den seit Jahren treuen Verkaufsstellen und im freiem Verkauf durch das Team auf dem Wochenmarkt angeboten. Schon nach 3 Wochen waren in diesem Jahr alle 2000 Kalender ausverkauft, was das Team und den Verein überrascht und besonders gefreut hat.
Hier finden Sie die gesamte Adventszeit über täglich die Gewinnnummern, welche auch auf der Homepages von www.lebensart-regional.de , www.kirchhellen.de und in der Lokalpresse von WAZ und Dorstener Zeitung täglich ab Mitternacht veröffentlicht werden.

Nächste Termine